Direkt zum Inhalt
2022 bis 2023 

Die Kühltürme

Von November 2022 bis Juni 2023 wurde ich von der Hagedorn Unternehmensgruppe beauftragt, den Rückbau der Einbauten in den beiden 143 m hohen Kühltürmen im Kernkraftwerk Grafenrheinfeld (kurz KKG) zu begleiten.

Die Entkernung sowie die Entfernung von Brandlasten in den beiden Kühltürmen des Kernkraftwerks Grafenrheinfeld (KKG) erfolgten über mehrere Monate hinweg in einem systematischen Prozess. Dies erforderte eine beträchtliche Anzahl an Arbeitsstunden sowie den Einsatz einer Vielzahl von Maschinen unterschiedlicher Größe. Dank der Bemühungen der Hagedorn Unternehmensgruppe konnten die Arbeiten am Standort des KKG bis Mitte 2023 erfolgreich abgeschlossen werden.

Lass uns gemeinsam starten!

Kontaktiere mich gerne unverbindlich per E-Mail oder Telefon. Ich werde mich so schnell es geht um Dein Anliegen kümmern. Ich freue mich auf dich! Beste Grüße, Johannes.

phone: +49 (0) 151 196 171 04 mail:

Erstgespräch vereinbaren
johannes-kiefer.de