Direkt zum Inhalt
Dezember 2023 

San Miguel Taste Tour

Im Dezember 2023 wurde ich von der JP Moin Marketing GmbH beauftragt, für eine Reportage in München bei einer zweitägigen Taste Tour von San Miguel dabei zu sein.

Im Dezember 2023 ging es für mich in Zusammenarbeit mit der JP Moin Marketing GmbH nach München. Ich wurde beauftragt, dort eine zweitägige Promo Tour für San Miguel in deren dortigen Flagship-Locations zu begleiten. An den Locations gab es für die Besucher*innen kostenloses Bier-Tasting und Live-DJ-Musik. Es waren zwei absolut spaßige Abende mit tollen Gesprächen in bester Gesellschaft.

Lass uns gemeinsam starten!

Kontaktiere mich gerne unverbindlich per E-Mail oder Telefon. Ich werde mich so schnell es geht um Dein Anliegen kümmern. Ich freue mich auf dich! Beste Grüße, Johannes.

phone: +49 (0) 151 196 171 04 mail:

Erstgespräch vereinbaren
johannes-kiefer.de