Direkt zum Inhalt
2021 bis heute 

Ausstellungsfotografie im Museum im Kulturspeicher

Seit 2021 begleite ich als Fotograf die Ausstellungen im Museum im Kulturspeicher. Dabei sind verschiedenste Werke zahlreicher Künstler*innen – von Fotografien über Skulpturen bis hin zu Malereien und medialen Installationen.

Während der vergangenen Jahre habe ich bereits zahlreiche Ausstellungen im Museum im Kulturspeicher in Würzburg fotografiert. Fotografien von Andreas Gursky und Valentin Schwab, Malereien von Ludwig von Gleichen-Rußwurm oder Installationen und Skulpturen von Michael Müller sind dabei bestens in Erinnerung geblieben. Eine Arbeit, die man als Architekturfotograf einfach nur genießen kann. Hierbei handelt es sich um ein fortlaufendes Projekt.

  • Die abgebildeten Kunstwerke sind Eigentum der Künstler*innen und die Fotos dürfen in keiner Weise verwendet oder vervielfältigt werden.

Lass uns gemeinsam starten!

Kontaktiere mich gerne unverbindlich per E-Mail oder Telefon. Ich werde mich so schnell es geht um Dein Anliegen kümmern. Ich freue mich auf dich! Beste Grüße, Johannes.

phone: +49 (0) 151 196 171 04 mail:

Erstgespräch vereinbaren
johannes-kiefer.de