Direkt zum Inhalt
April 2020 & Februar 2021 

Mainfranken Theater Würzburg

Baustelle Mainfranken Theater Würzburg, Stand April 2020 & Februar 2021

Das Mainfranken Theater in Würzburg wird seit mehreren Jahren saniert. Seit Dezember 2023 wurde ein Teil des Theaters, das neue »Kleine Haus«, nach über dreieinhalb Jahren Verspätung eröffnet. 

Ich durfte zur Berichterstattung für die Tageszeitung Main-Post jeweils im April 2020 und Februar 2021 einen Presserundgang auf der Baustelle mitmachen. Die Sanierung soll Ende 2026 abgeschlossen sein.

  • Quelle Text: mainfrankentheater.de

Lass uns gemeinsam starten!

Kontaktiere mich gerne unverbindlich per E-Mail oder Telefon. Ich werde mich so schnell es geht um Dein Anliegen kümmern. Ich freue mich auf dich! Beste Grüße, Johannes.

phone: +49 (0) 151 196 171 04 mail:

Erstgespräch vereinbaren
johannes-kiefer.de