Direkt zum Inhalt
Fortlaufendes Projekt 

Verborgenes Würzburg

Seit 2012 befasse ich mich mit verborgenen Orten und Untergründen in Würzburg und Umgebung. Was gibt es Interessanteres, als das zu sehen, was fast niemand sonst zu Gesicht bekommt?

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich nun mit verborgenen Orten im Untergrund von Würzburg und Umgebung – Orten, in die fast niemand sonst Einblicke bekommt. Meine Dokumentation geht von alten Kornspeichern über Wein- und Bierkeller bis hin zu Brücken, Tunnelsystemen und vielem mehr. Es ist beachtlich, was alles unter uns liegt und wo wir täglich ohne Beachtung drüberfahren oder laufen. 

Wenn Du Tipps für solche Orte hast oder wissen möchtest, was genau meine fotografierten Orte zeigen, dann schreib mir doch einfach eine Nachricht. Ich freue mich auf Dich!

Lass uns gemeinsam starten!

Kontaktiere mich gerne unverbindlich per E-Mail oder Telefon. Ich werde mich so schnell es geht um Dein Anliegen kümmern. Ich freue mich auf dich! Beste Grüße, Johannes.

phone: +49 (0) 151 196 171 04 mail:

Erstgespräch vereinbaren
johannes-kiefer.de