Direkt zum Inhalt
Fortlaufendes Projekt 

Die Erkenntnis des Unscheinbaren

Das oft Unscheinbare scheinbar machen – vom kleinsten Detail bis zur großen Architektur. Tauch ein in eine ungewöhnliche Entdeckungsreise.

Mit zahlreichen Spaziergängen durch die Gassen und Straßen von Würzburg begonnen, erstreckt sich dieses fortlaufende Projekt nun über die Grenzen der Stadt hinaus. Dabei entdecke ich hinter vielen Ecken scheinbar unscheinbare Orte. Bei genauerem Hinsehen offenbaren sich Details, Muster und Fassaden, denen man im Alltag oft wenig Beachtung schenkt.

Wenn du Orte erkennst oder Interesse daran hast, zu erfahren, wo sich diese befinden, schreib mir einfach eine Nachricht. Ich freue mich auf den Austausch mit dir!

Lass uns gemeinsam starten!

Kontaktiere mich gerne unverbindlich per E-Mail oder Telefon. Ich werde mich so schnell es geht um Dein Anliegen kümmern. Ich freue mich auf dich! Beste Grüße, Johannes.

phone: +49 (0) 151 196 171 04 mail:

Erstgespräch vereinbaren
johannes-kiefer.de