Direkt zum Inhalt
März 2018 

Orthuber & Partner

Fotografien für den neuen Webauftritt des Regensburger Statikbüros Orthuber & Partner. Das Projekt entstand in Zusammenarbeit mit der Agentur „klein,laut“ die das Corporate Design übernommen hat.

Im März 2018 erhielt ich den Auftrag, das Regensburger Statikbüro Orthuber & Partner für deren neuen Webauftritt zu fotografieren.

Die Herausforderung bestand darin, das gesamte Büro mit seinem siebenköpfigen Team einzufangen und gleichzeitig die architektonischen Elemente zu berücksichtigen. Dabei sollten der Charme und die familiäre Atmosphäre des Büros nicht verloren gehen.

Lass uns gemeinsam starten!

Kontaktiere mich gerne unverbindlich per E-Mail oder Telefon. Ich werde mich so schnell es geht um Dein Anliegen kümmern. Ich freue mich auf dich! Beste Grüße, Johannes.

phone: +49 (0) 151 196 171 04 mail:

Erstgespräch vereinbaren
johannes-kiefer.de